Das bevorstehende UEFA Euro 2024-Turnier wird zu EA Sports FC 24 hinzugefügt.

Laut EA wird das Turnier im Rahmen eines kostenlosen Updates im Sommer 2024 zum Spiel hinzugefügt.

Das Update wird allen Versionen des Spiels hinzugefügt – PS4, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Switch.

Spieler, die bis zum 16. Januar 2024 EA Sports FC 24 gespielt haben, erhalten einen von sechs UEFA Euro 2024 Ultimate Team Player-Artikeln, deren Verteilung am 18. Dezember beginnt.

Den Spielern werden folgende Spielergegenstände verliehen:

  • Jack Grealish (England)
  • Ousmane Dembele (Frankreich)
  • Federico Chiesa (Italien)
  • Florian Wirtz (Deutschland)
  • Virgil van Zyck (Niederlande)
  • Alvaro Morata (Spanien)

Beachten: Um diese Einbettung anzuzeigen, erlauben Sie bitte die Verwendung funktionaler Cookies in den Cookie-Einstellungen.

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit EA Sports weiter auszubauen und die UEFA Euro 2024 zu einem Teil des EA Sports FC-Spiels zu machen“, sagte UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein in einer Erklärung.

„Die UEFA Euro 2024 ist eines der dynamischsten und aufregendsten Fußballturniere der Welt und wir freuen uns, dass die riesige EA Sports FC 24-Community auf der ganzen Welt die Möglichkeit hat, in einer so authentischen Spielumgebung an dem Turnier teilzunehmen.“

Die fortgesetzte Partnerschaft mit der UEFA wird für EA besonders wichtig sein, nachdem die Partnerschaft mit der FIFA beendet wurde.

Da es höchst unwahrscheinlich erscheint, dass zukünftige FIFA-Turniere wie die Weltmeisterschaft und die Frauen-Weltmeisterschaft in künftigen Spielen von EA Sports FC eine Rolle spielen werden, ist es wichtig, UEFA-Turniere wie die Euro 2024 und jährliche Vereinswettbewerbe (wie die Champions League) beizubehalten. Der Schwerpunkt der Serie liegt auf Authentizität.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *