Der US-Einzelhändler Target hat den Preis der PlayStation 5 zum Black Friday um 350 US-Dollar gesenkt.

Das Angebot gilt nur für Standard-PS5-Startmodelle beim Einzelkauf, d. h. PS5 Digital Edition, PS5 Slim und Konsolenpakete sind ausgeschlossen.

Um an dem Deal teilzunehmen, der den UVP der Konsole um 150 US-Dollar reduziert, müssen sich Kunden beim kostenlosen Prämienprogramm des Einzelhändlers, Target Circle, anmelden.

Das Angebot gilt im Geschäft oder online, muss jedoch in der Filiale Ihrer Wahl abgeholt werden, da keine Lieferung möglich ist.

PS5 Slim-Konsolen werden derzeit auch mit Modern Warfare 3 oder Spider-Man 2 für unter 500 US-Dollar gebündelt.

PS5 Slim-Konsolenpaket

Der Leiter des globalen Marketings von Sony Interactive Entertainment sagte kürzlich in einem Interview, dass dies die erste Weihnachtseinkaufssaison sein wird, in der jeder, der eine PS5 kaufen möchte, sie finden kann.

Target Black Friday-Angebote senken die PS5-Preise auf 350 US-Dollar

„Unsere Vision für PlayStation 5 ist wirklich stark“, sagte Eric Lempel gegenüber Barron’s. „Wir erwarten eine der stärksten Saisons in unserer Geschichte für Konsolenverkäufe.“

Sony hatte sich zum Ziel gesetzt, im laufenden Geschäftsjahr, das im März 2024 endet, 25 Millionen PS5-Konsolen auszuliefern. Sollte dies erreicht werden, würde es den 25 Jahre alten Konsolenverkaufsrekord übertreffen, der aufgestellt wurde, als die ursprüngliche PlayStation innerhalb von 12 Monaten 22,6 Millionen Einheiten auslieferte.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *