Mehr als 25 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung bringt Sega sein klassisches Kampfspiel Virtua Fighter 3 zurück in die japanischen Spielhallen.

Der Verlag gab am Samstag bekannt, dass Virtua Fighter 3tb Online am 28. November über sein Arcade-Download-System ALL.Net veröffentlicht wird.

Virtua Fighter 3tb Online basiert auf Virtua Fighter 3tb, das 1997 als aktualisierte Version von Virtua Fighter 3 veröffentlicht wurde. Online behält die Ausgewogenheit des Originalspiels bei, fügt aber – wie der Name schon sagt – Online-Kämpfe und Ranglisten hinzu.

Parallel zum Spiel hat Sega eine Website gestartet, auf der Spieler ihre Ergebnisse und Platzierungen im neuen Spiel einsehen können.

Beachten: Um diese Einbettung anzuzeigen, erlauben Sie bitte die Verwendung funktionaler Cookies in den Cookie-Einstellungen.

Segas Kampfserie hat seit Virtua Fighter 5 Final Showdown aus dem Jahr 2010, das 2012 für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wurde, und Yakuza 6: The Song of Life aus dem Jahr 2016 für PS4, das über seine Minispiele verfügbar gemacht wurde, keinen Hauptteil mehr gesehen.

Im Jahr 2021 veröffentlichte Sega eine neue Version dieses Spiels, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown, für die PlayStation 4.

Ultimate Showdown umfasst aktualisierte Grafiken und neue Online-Funktionen, geleitet von einem „All-Star-Team“ von Sega AM2 und Ryu Ga Gotoku Studios.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *