Das neue Nintendo Switch OLED Mario Kart 8 Deluxe Bundle wurde vor dem Black Friday in Großbritannien stark reduziert.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verkauft ShopTo das Bundle über seinen eBay-Shop für 269,85 £, eines der wettbewerbsfähigsten Switch-OLED-Angebote seit der Markteinführung des Modells Ende 2021.

Das Paket, das neonblaue und neonrote Switch-OLEDs sowie eine digitale Kopie von Mario Kart 8 Deluxe und ein dreimonatiges Abonnement für Nintendo Switch Online enthält, wurde diese Woche eingeführt.

Das nächstgünstigste, das wir finden konnten, war bei Currys für 299 £, während Nintendo es für 309,99 £ verkauft.

Der Digital Black Friday-Verkauf von Nintendo of Europe begann am 16. November und läuft bis zum 2. Dezember.

Es umfasst Angebote für Titel wie EA Sports FC 24, Disney Dreamlight Valley, Mario + Rabbids: Sparks of Hope, Sonic Superstars, Metroid Prime Remastered, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Bayonetta 3 und Super Mario Odyssey.

Das neue Nintendo Switch OLED Mario Kart 8 Bundle ist derzeit in Großbritannien für 270 £ erhältlich

Nintendo of America hat kürzlich zum Black Friday ein Switch-OLED-Bundle mit dem Super Smash Bros. Ultimate-Design auf den Markt gebracht.

Beim Black Friday Digital Games Sale gibt es bis zu 50 % Rabatt auf Titel, die auf der Website oder im Nintendo Shop gekauft wurden.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *