Walmart ist der erste große US-Einzelhändler, der einen erheblichen Rabatt auf Call of Duty Modern Warfare 3 anbietet.

Der Shooter von Activision, der am 10. November veröffentlicht wurde, wird auf PS4, PS5 und Xbox Series X/S 60 US-Dollar (vorher 69,99 US-Dollar) kosten, solange der Vorrat reicht.

Das Angebot ist derzeit exklusiv für Walmart+-Mitglieder verfügbar. Die neuesten Black Friday-Online-Angebote des Einzelhändlers beginnen am 22. November drei Stunden lang von 12:00 bis 15:00 Uhr ET / 9:00 bis 12:00 Uhr PT.

Käufer ohne Walmart+-Abonnement können ab heute um 15:00 Uhr ET / 12:00 Uhr PT auf die Angebote für Modern Warfare 3 zugreifen und sind ab dem Black Friday (24. November) auch im Handel erhältlich.

Call of Duty Modern Warfare 3 für PS4 – 60 $ (normalerweise 69,99 $)
Call of Duty Modern Warfare 3 für PS5 – 60 $ (normalerweise 69,99 $)
Call of Duty Modern Warfare 3 für Xbox – 60 $ (normalerweise 69,99 $)

Activision behauptete diese Woche, dass Modern Warfare 3 im Vergleich zu seinen Vorgängern ein Rekord-Engagement verzeichnete.

„Vielen Dank für einen historischen Start“, hieß es am Dienstag. „In nur zwei Wochen hat MWIII bereits den Rekord für das höchste Engagement in einer neuen Modern Warfare-Trilogie aufgestellt!“

Nach Angaben des Herausgebers verzeichnete das Spiel „insgesamt mehr Stunden pro Spieler“ als Modern Warfare aus dem Jahr 2019 und Modern Warfare 2 aus dem letzten Jahr.

Call of Duty Modern Warfare 3 ist in den US-amerikanischen Black Friday-Angeboten bereits im Angebot

Was möglicherweise aussagekräftiger ist als die Engagement-Zahlen des Spiels, ist das, was nicht bekannt gegeben wurde: Verkaufszahlen und erzielte Einnahmen.

Obwohl viele Verkaufsdaten für Modern Warfare 3 noch nicht veröffentlicht wurden, waren die physischen Verkäufe in Großbritannien in der Veröffentlichungswoche um 25 % niedriger als beim Vorgänger.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *