Britische Einzelhändler senken im Rahmen ihrer Black Friday-Angebote die Preise für die PS5.

Der Preis der Standard-PS5 fiel letzte Woche auf ein Allzeittief von 379 £, aber mit dem bevorstehenden Black Friday (24. November) ist er nun noch weiter gesunken.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verkaufte der britische Einzelhändler ShopTo die Disc-PS5 für 359,85 £ über seinen eBay-Shop, den günstigsten, den wir je gesehen haben.

Hier ist eine Liste der bemerkenswertesten PS5-Black-Friday-Angebote in Großbritannien bis zum 20. November


PS5 – Black Friday UK-Angebote


Die Black Friday-Aktion von Sony startete letzte Woche. Dazu gehören Hardware-, Spiele- und Mitgliedschaftsangebote im PlayStation Store, PlayStation Direct, PlayStation Gear und bei teilnehmenden Einzelhändlern.

Die PS5 dominierte im vergangenen Jahr und insbesondere in den letzten sechs Monaten die Konsolenverkäufe in Großbritannien.

PS5-Black-Friday-Angebote senken den Preis der Konsole in Großbritannien um 360 £

Laut den auf GamesIndustry.biz veröffentlichten GfK-Daten machte die PS5 in den 12 Monaten bis Oktober 2023 43 % der gesamten Konsolenverkäufe aus.

Und in den letzten sechs Monaten machte die PS5 mehr als die Hälfte (51 %) aller Konsolenverkäufe in Großbritannien aus.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *