Eine kommende Nintendo Direct könnte die Rückkehr einer klassischen Nintendo-Serie einläuten.

Es wurde vermutet, dass die F-Zero-Neuigkeiten möglicherweise von Twitter-Nutzer Pioro angeteasert wurden, der in jüngster Zeit eine starke Erfolgsbilanz bei Nintendo-Leaks, einschließlich Super Mario Bros. Wonder, vor offiziellen Ankündigungen vorweisen kann.

„Sagen wir einfach, Fans einer bestimmten MATLAB-Funktion werden mit dem kommenden Direct zufrieden sein“, sagten sie sagte Freitag.

„MATLAB ist eine Programmier- und numerische Rechenplattform, die von Millionen Ingenieuren und Wissenschaftlern verwendet wird, um Daten zu analysieren, Algorithmen zu entwickeln und Modelle zu erstellen“, so der Entwickler MathWorks.

Resetera-Benutzer spekulieren nun, dass sich Pyoros Tweet auf die „fzero“-Funktion von MATLAB bezieht.

Obwohl Nintendo keine Pläne für eine bevorstehende Präsentation angekündigt hat, veranstaltet der Plattforminhaber traditionell im September einen Livestream und es gibt Spekulationen darüber, dass es bald eine offizielle Bestätigung geben wird.

Fans warten darauf, dass Nintendo ein neues F-Zero-Spiel ankündigt, seit der letzte Titel der Serie, das GBA-Spiel F-Zero Climax, vor 19 Jahren veröffentlicht wurde.

Im Jahr 2021 sagte Nintendo-Veteran Takaya Imamura, der Künstler, der die Charaktere und Fahrzeuge in F-Zero entworfen hat, dass er glaube, dass die Serie nicht tot sei, aber immer noch „schwer zurückzubringen“ sei.

In einem separaten Interview mit VGC in diesem Jahr sagte Imamura – der Nintendo im Jahr 2021 verließ –, er wolle, dass das Unternehmen einen neuen F-Zero an einen Drittentwickler auslagere.

„Es gibt viele Leute, die Nintendo-Titel machen wollen. Wenn Nintendo also das Vertrauen hat, Nintendo-Spiele machen zu können, sollten sie es diesen Leuten geben“, erklärte er und fügte hinzu: „Schauen Sie sich an, wie Donkey Kong Country geworden ist.“ . ist aus.”

Yakuza-Schöpfer und F-Zero GX-Produzent Toshihiro Nagoshi sagte gegenüber VGC kürzlich auch, dass er bereit sei, erneut an der Nintendo-Serie zu arbeiten, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *