Warner Bros. Games hat einen neuen Trailer zu Mortal Kombat 1 mit Jean-Claude Van Damme veröffentlicht

Schauspieler Johnny Cage ist im Spiel als spezieller alternativer Skin verfügbar, der von Spielern freigeschaltet werden kann, die die Premium-Version des Titels kaufen.

Der folgende Trailer wurde veröffentlicht, kurz nachdem Van Damme erstmals Filmmaterial während eines Interviews mit dem Mitschöpfer der Serie, Ed Boone, gezeigt wurde, der in „Hot One“ von „First We Fist“ auftrat.

Beachten: Um diese Einbettung anzuzeigen, erlauben Sie bitte die Verwendung funktionaler Cookies in den Cookie-Einstellungen.

Boone sagte, die Entwicklung des Van Damme DLC habe „30 Jahre gedauert“ und erklärte: „Als wir das Spiel zum ersten Mal entwickelten, war es unsere Absicht, Van Damme: The Arcade Game zu machen.“

„Eigentlich wollten wir das Wort ‚Van Damme‘ sehen. Bloodsport war groß, und Universal Soldier auch, glaube ich.

„Also riefen wir seine Leute an und sagten: ‚Wir wollen ein Spiel basierend auf Van Damme machen‘, und ich weiß nicht, ob er sich weigerte oder nie auf ihn zukam oder so etwas in der Art.“

„Aber das ist, wissen Sie, ein 20-jähriger Junge, der ein Videospiel machen wollte – ich konnte mir vorstellen, wie Van Damme sagen würde: ‚Nein, das machen wir nicht‘.

„Also haben wir es immer wieder versucht und sind mit ihm hin und her gegangen. Diesmal haben wir im Lotto gewonnen und ihn erwischt. Wir haben tatsächlich seine Stimme und er wird die Johnny-Cage-Figur sein, und jetzt schließt sich für uns der Kreis.“

Anfang dieser Woche wurde außerdem bekannt gegeben, dass Megan Fox in Mortal Kombat 1 als Gesicht und Stimme von Nitara auftreten wird.

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September 2023 für PS5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC über Steam und den Epic Games Store.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *