Der Black Friday-Sale von Amazon ist jetzt live.

Die Black-Friday-Deals-Veranstaltung des Online-Händlers verspricht bis zum 27. November 1.000 Angebote, wobei in ausgewählten Zeiträumen bis zu alle fünf Minuten neue Angebote erscheinen.

Als wir am Freitag VGC überprüften, sahen wir mehrere wettbewerbsfähige Angebote für Gaming-Produkte, darunter Konsolen, Software und Zubehör.

Einige britische Einzelhändler haben heute den Preis der Standard-PS5-Konsole auf 379 £ gesenkt (das günstigste, das wir je gesehen haben), und Amazon bietet sie jetzt für 379,99 £ an.

Weitere bemerkenswerte Verträge im Vereinigten Königreich sind:

Auf der US-Website von Amazon gibt es einen eigenen Bereich für Black-Friday-Gaming-Angebote, doch viele davon scheinen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht verfügbar zu sein.

Walmart hat kürzlich einen Black Friday-Deal im Wert von 499 US-Dollar mit einem „Slim“-Spider-Man 2- und Modern Warfare 3-Paket für die PS5 gestartet, wenn Targets am 19. November live geht.

Der Black Friday-Verkauf von Xbox beginnt heute, ebenso wie die Black Friday-Aktion von PlayStation, beide mit Rabatten auf mehr als 1.000 Produkte, so die Unternehmen.

Nintendo of America hat letzte Woche eine Reihe von Black-Friday-Angeboten angekündigt, während Nintendo UK einige Spiele- und Hardware-Pakete aufgelistet hat, die im Black-Friday-Sale erhältlich sein werden.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *